- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider Einfachverglast. Daher gelangen alle Geräusche ungehindert ins Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Rezeption sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- warm
Naja. Pool einmal die Woche (Donnerstag) wegen Wartung geschlossen. Dafür war der Zustand mangelhaft.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Service an der Rezeption als sehr freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und Gastfreundlichkeit, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es tut uns leid zu hören, dass die Schallisolierung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel stets bestrebt ist, die bestmögliche Umgebung für unsere Gäste zu schaffen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, die herrliche Lage unseres Hotels direkt am Strand von Son Bauló und die vielen Annehmlichkeiten zu genießen, die wir zu bieten haben, wie unser Spa und die erstklassigen kulinarischen Erlebnisse in unserem Restaurant mit Meerblick. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels