Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Ideal zur Erholung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes 4* Hotel am Ende von Can Picafort mit Zugang zu einer kleinen ruhigen Badebucht. Fernab vom Trubel. Wunderbar zum Entspannen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Das Bad war groß. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick. Traumhafter Ausblick. Frühs ein Kaffee mit Blick aufs Meer. Grandios.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Entgegen manch anderer Meinungen fanden wir das Essen immer gut. Es gab genügend Auswahl und an der Grillstation gab es immer frischen Fisch und Fleisch. Es mag nicht immer jeden seinen Geschmack treffen aber das gesamte Küchenteam hat sich sehr bemüht dass auch immer alles aufgefüllt wurde. Uns hat es sehr gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur äußerst freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel erlebt. Besonders hervorzuheben ist Sylvia von der Rezeption. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und hilft wo immer sie kann. Vielen lieben Dank. Auch das gesamte Team an der Bar waren sehr freundlich. Dankeschön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen am Strand und Zugang zum Naturschutzgebiet wo man auch wandern kann. Direkt vorm Hotel beginnt der Fussweg nach Can Picafort. In ca 1,5 km ist man mitten im Trubel wenn man möchte. Auf dem Weg dahin findet man auch ein paar sehr gute Restaurants. Vom Flughafen fährt man ca 50-60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool. Fitnessstudio im Hotel. Ein Fahrradladen der mit dem Hotel zusammen arbeitet bietet eine Fahrradgarage an. Es gibt eine Autovermietung mit der das Hotel arbeitet. Sie haben faire Preise und bringen einen zur Vermietung und auch zurück zum Hotel. Vom Hotel aus kann man durch ein Naturgebiet wandern oder direkt nach Can Picafort laufen. Wer Animation möchte kann die Angebote vom Partnerhotel ( <50m entfernt) nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich über Ihre wunderbare Bewertung des Ferrer Concord Hotel & Spa. Unsere Mitarbeiter, insbesondere Sylvia an der Rezeption, setzen sich täglich mit Hingabe dafür ein, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Die kulinarische Vielfalt in unserem Restaurant, mit frischen Grillspezialitäten und einem engagierten Küchenteam, spiegelt unsere Leidenschaft für exzellente Gastronomie wider. Die geräumigen Zimmer mit ihrem atemberaubenden Meerblick und der großzügigen Badausstattung bieten den perfekten Rückzugsort. Unsere privilegierte Lage, direkt an einer ruhigen Bucht und dem Naturschutzgebiet, kombiniert mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten wie Fitness-Studio, Fahrradverleih und Wanderwegen, ermöglicht es unseren Gästen, ihren Aufenthalt nach eigenen Wünschen zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Customer service Ferrer Hotels