Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4 Sterne. Das Hotel hat viele Stammgäste. Größtes Manko war die Klimaanlage, die nur stundenweise angeschaltet wurde. Lieblose Außenterrasse mit Plastikstühlen ohne Auflagen. Keine Pflanzen, lediglich 2 künstliche Palmen. Die Scheiben wurden die ganze Woche nicht gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage nur von 13.00 bis 19.00 Uhr und von 22.00 bis 24.00 Uhr auf der Sonnenseite. Es war unerträglich heiß. Wenn man um 18.00 Uhr aufs Zimmer kam, hat die 1 Stunde Klimaanlage das Zimmer lediglich von 26 auf 25 Grad gekühlt. Die Nächte waren Horror. Auf meine Beschwerde erhielt ich die Antwort, dass das Hotel umweltfreundlich ist. Ich bin grundsätzlich sehr dafür aber nicht, wenn dadurch das Wohlbefinden derart eingeschränkt wird. Im Gegenzug wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen. Der Fußboden im Zimmer wurde die ganze Woche nicht gewischt. Der Fön war so alt wie das Hotel. Nur eine Stufe gleich kochendheiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen waren gut mit Luft nach oben. Der Koch musste abends allein sehr viele Gerichte frisch zubereiten, was zu Wartezeiten führte. Fleisch oder Fisch bekam man nur in winzigen Stückchen. Wollte man mehr wurde man schief angeguckt. Die Qualität der frisch zubereiteten Sachen war schlecht, da totgebraten, weil der Koch überfordert war. Die anderen Gerichte waren sehr schmackhaft. Frühstück ab um 8 Uhr ist viel zu spät. Die Gäste standen vor dem Restaurant an und haben es dann "gestürmt". Es bildeten sich sofort überall lange Schlagen, an den Getränkeautomaten, an der Omelettstation und selbst beim Brot, da es nur ein Messer gab. Dieses Chaos muss nicht sein. Der Tag könnte wesentlich entspannter starten, wenn das Restaurant eine halbe Stunde führer öffnen würde. Mittagessen im Hotel Janeiro war billige Massenabfertigung. Nach 3 Tagen bin ich nicht mehr hin gegangen. Ich hatte ai Plus gebucht. Kann man sich sparen. Die ai-Getränke an der Bar waren ein Witz und die Sack-Ecke ebenso.


    Service
  • Eher gut
  • Der Personal war super nett und fleißig. Allerdings zu den Stoßzeiten im Restaurant und abends an der Bar absoult unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut. Das angrenzende Naturschutzgebiet ist ein Traum. Die Strandpromenade im Bereich des Hotels war ungepflegt. Unkraut wuchterte, Steine bröckelten und Müll wurde nicht beseitigt. Ich Richtung Ortskern wurde es aber deutlich besser. Der Strand wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Die angeschwämmten Dinge aus dem Meer wurde nur zusammengeharkt und dann liegengelassen. (Ich weiß, dass das Hotel nichts dafür kann. Aber ich zahle die Tourismussteuer!!!) Viele Grüße an Alltours. Der Tranfer mit 2,5 h ist eine Zumutung, da gefühlt alle Hotels im Norden angefahren werden. Ich denke im Interesse der Gäste könnte man die Tour auch teilen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung. Was Sie uns sagen, entspricht nicht der Qualität, die wir von unseren Hotels erwarten. Bitte beachten Sie, dass wir alle unsere Bewertungen sorgfältig lesen und sie immer berücksichtigen. Um keine Energie zu verschwenden, wir schauen in die Klimatologie und stellen die Zeiten ein. Und wir wechseln die Handtücher nicht, wenn sie nicht auf dem Boden liegen, es sei denn, sie sind schmutzig. Es stimmt, wir können mit Stolz sagen, dass wir viele Stammkunden haben. Und das ist nicht ohne Grund. Wir hoffen, Sie auch wiederzusehen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben. Liebe Grüße vom Team der Ferrer Hotels