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Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2024
Leider absolut nicht den Erwartungen entsprechend
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Premium Zimmer mit Meerblick gebucht, immer den Meerblick bekommen. Sonst hatte das dunkle, enge Zimmer nichts mit dem zu tun, was man hier auf den Bildern des Hoteliers sieht. Klein, eng, altes Bad mit kaputtem Spiegel und Dusche in der Badewanne mit einem Wasserdruck der kaum reichte um den Sand von den Füßen zu bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Mittagessen im Hotel gegenüber, Frühstück im "eigenen" Hotel. Warme Speisen oft nur lauwarm statt heiß, nicht sonderlich abwechslungsreich. Säfte zum Frühstück eine Zumutung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die meisten haben sogar ein sehr gutes Deutsch gesprochen. Beim Check-Out aber kein Interesse wie es einem denn gefallen hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Großer Sandstrand direkt vor der Tür mit eigenem Zugang vom Hotel aus. Sehr schön gelegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Robin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Robin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den Meerblick in Ihrem Premium Zimmer genossen haben und die Freundlichkeit sowie die sprachlichen Kompetenzen unseres Rezeptionsteams positiv in Erinnerung behalten haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Zimmer wurden mit dem Ziel gestaltet, eine moderne und einladende Atmosphäre zu schaffen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Was die Qualität der Speisen angeht, so ist es unser Ziel, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu präsentieren. Wir bedauern, dass wir hierbei nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird in unserer stetigen Verbesserung Berücksichtigung finden. Wir sind dankbar für Ihre anerkennenden Worte zum Service und werden dies als Motivation nutzen, um weiterhin außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels