Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina Kamp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ruhiges, etwas gehobeneres Hotel am Rand von Can Picafort. Das Hotel liegt direkt am Strand, sodass man die hoteleigenen Liegen mit Sonnenschirmen nutzen kann, ohne die überteuerten Liegen( 18€ am Tag!) am Stand mieten zu müssen. Das Personal ist durchweg freundlich und super zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack war etwas dabei.Außerdem sind die immer sehr sauberen sanitären Anlagen zu loben. Wir kommen sehr gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kein , aber fein. Und sehr sauber( wir hatten eine superliebe Reinigungsfrau)!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben geschrieben, tolles Essen und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • 10 von 10!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel war durch den Bustransfer ca.1 1/2 Stunden. Um besagten Bus zu finden ist es am Flughafen etwas chaotisch gelöst. Und dauert, wenn man Pech hat bis zu einer Stunde, bis der Bus kommt, um dann den Transfer dann nach ca. noch 1Stunde zu starten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Ruhe genossen. Wer Unterhaltung wollte konnte das Angebot im Nachbarhotrl ( 5 Gehminuten) nutzen. Im Hotel gab es einen großen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina Kamp
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kamp, Danke für die Rückmeldung zu unserem Hotel, das schätzen wir sehr. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Unser engagiertes Team bemüht sich stets darum, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Sauberkeit unserer Einrichtungen liegt uns besonders am Herzen, und wir schätzen Ihr Lob für unsere aufmerksame Reinigungskraft. Auch die Qualität unseres vielfältigen Speisenangebots hat Sie überzeugt. Bezüglich der Transferzeit vom Flughafen möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback zur Optimierung des Services berücksichtigen. Schließlich möchten wir erwähnen, wie sehr wir uns über Ihre positive Bewertung unserer Strandlage freuen. Die hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme ermöglichen unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt direkt am Meer. Bis bald, hoffentlich. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels