- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am Meer und in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Es ist eher klein und daher angenehm ruhig.
Das Zimmer war klein aber gut ausgestattet. Badewanne mit Glasabtrennung, Kosmetikspiegel und Föhn. Wir haben gut geschlafen.
Essen sehr gut und abwechslungsreich, zum Frühstück schon Sekt, wer mochte. Fisch und Fleisch täglich frisch gegrillt. Atmosphäre im Restaurant entspannt und nicht laut und hektisch.
Sehr professionell und freundlich. Wir wurden bei Ankunft sehr nett begrüßt und fühlten uns gut aufgehoben.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Std. Mehrere Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, wurden aber im Partnerhotel (2 Min. entfernt) angeboten. Dort gab es auch täglich Entertainment. Auf der Poolterrasse gab es immer ausreichend Liegen. Das Einzige Manko war, dass es keine Umkleidekabine gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dame Ingrid, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Vorzüge unserer Lage direkt am Meer und die angenehme Ruhe unseres Hotels schätzen. Es ist wunderbar, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers und die qualitativ hochwertige Vielfalt unseres kulinarischen Angebots genossen haben. Dass Sie sich von unserem Team herzlich empfangen und gut betreut gefühlt haben, erfüllt uns mit Stolz. Wir hoffen, Sie konnten auch die Nähe zu verschiedenen Ausflugszielen und die Natur rund um unser Hotel in vollen Zügen genießen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels