- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut Durch das erweiterte kostenlose Getränkeangebot nochmals ein weiterer Pluspunkt. Vielen Dank auf diesem Wege an alle Mitarbeiter die uns wieder einen perfekten und erholsamen Aufenthalt ermöglicht haben.
Wir hatten wieder ein Zimmer mit Meerblick gebucht, welches auch sehr leise war. Diesmal war es Zimmer 417.Der Ausblick war natürlich wieder vom feinsten. Die Reinigung erfolgte wie gewohnt, dezent im Hintergrund. Die Zimmer scheinen frisch renoviert. Es wirkt alles noch heller und angenehmer. Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine im Preis enthalten. Minibar ist natürlich kostenpflichtig.
Wir hatten wieder Halbpension gebucht. Mehrere Sorten Fleisch und Fisch werden zum Abendessen angeboten. Sitzen kann man innen im klimatisierten Teil oder draußen auf der Terrasse. Getränke werden aufs Zimmer geschrieben. Wobei das Wasser, welches man sich selber holen muss, am Automaten kostenlos ist. Das Buffet ist noch feiner angerichtet als vor einem Jahr.
Beim Check in erhält man alle nötigen Infos und Hinweise auf deutsch. An der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen. Bei der Vermittlung des Leihwagens läuft es wie immer perfekt. Man gibt seine Telefonnummer an und bekommt kurze Zeit später per Whats App einen Link zum Online Check in. Muss man aber nicht machen, man kann den Vertrag auch direkt in der Autovermietung abschließen. Neu sind die Getränkeautomaten hinter der Rezeption, neben der Bar, wo man rund um die Uhr kostenlos Wasser (gekühlt, ungekühlt mit und ohne Sprudel) bekommt. Daneben kostenlos der Kaffeeautomat und ein weiter Getränkeautomat für Cola, Fanta, Sprite…
Vom Flughafen sind wir mit dem Taxi ca. 1 Stunde bis zum Hotel gefahren(ca 100 Euro). Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Wir haben auch wieder herrliche Spaziergänge entlang der langen Promenade unternommen. Dieses Jahr war das Meer noch wärmer, herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Ilka, Haben Sie vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie erneut eine so angenehme Zeit im Ferrer Concord Hotel & Spa verbracht haben. Ihr Lob für unser engagiertes Team und den erstklassigen Service an der Rezeption berührt uns sehr. Die neu eingerichteten Zimmer mit ihrem atemberaubenden Meerblick und der makellosen Sauberkeit scheinen Sie ebenfalls begeistert zu haben. Besonders erfreulich ist, dass Sie die Qualität unseres vielfältigen Speisenangebots sowie die flexiblen Sitzgelegenheiten im Restaurant zu schätzen wussten. Die neuen Getränkeautomaten und das erweiterte kostenlose Angebot haben Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Ihre positive Bewertung der Strandpromenade und der zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten zeigt uns, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres Hotels optimal nutzen konnten. Gern würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen. Customer service Ferrer Hotels