- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Superschönes Hotel, sehr nettes Personal!! Einziger Kritikpunkt: hatte am ersten Morgen KEIN heißes Wasser im Zimmer. Anruf bei der Rezeption, sofortiger Besuch der Hausdame - aber auch sie konnte das Problem nicht lösen. Dann das Angebot, dass ich zum Duschen in ein benachbartes Zimmer gehen könnte. Freundlich, aber auch seltsam für mich, hatte ja keinen Zimmerschlüssel. Und danach: kein Wort mehr über diese Sache. Kein Wort darüber, dass eine Reparatur ausgeführt wurde, kein Zettelchen im Zimmer - nichts!! Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass ich das ja wohl gemerkt hätte, dass es jetzt wieder warmes Wasser gäbe.... Ehrlich: eine kleine Entschuldigung hätte mir gut getan! Sooo angenehm ist es nicht, morgens im Schlafanzug über fremde Gänge in fremde Zimmer zu schlüpfen.....;-) Bin gespannt auf IHRE Reaktion!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katja, Dankeschön für das große Lob an unser Hotel wie unseren Gästeservice und Ihre offenen Worte. Die Ursache für das Warmwasserproblem am ersten Tag war der Absperrhahn in Ihrem Bad. Dieser wurde versehentlich vom Vorgast Ihres Zimmers abgedreht und bei der anschließenden Zimmerreinigung von unseren Mitarbeitern übersehen. Ihre positive Kritik nehmen wir zum Anlass, unsere Mitarbeiter dahingehend besser zu schulen. Mit dem Angebot in einem anderen Zimmer zu duschen, wollten wir Ihnen entgegenkommen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch den Schlüssel für dieses Zimmer vorbeigebracht. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ein abgedrehter Absperrhahn anfangs für Unannehmlichkeiten gesorgt hat und wir entschuldigen dafür. Offene Kommunikation mit dem Gast ist uns wichtig. Und wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Es liegt uns am Herzen zu beweisen, dass wir darüber nicht nur schreiben, sondern dies auch täglich in unserem Betrieb umsetzen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ferrotel Duisburg · Partner of SORAT Hotels