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Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Einzigartiges Hotel im Zentrum von Duisburg
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Superschönes Hotel, sehr nettes Personal!! Einziger Kritikpunkt: hatte am ersten Morgen KEIN heißes Wasser im Zimmer. Anruf bei der Rezeption, sofortiger Besuch der Hausdame - aber auch sie konnte das Problem nicht lösen. Dann das Angebot, dass ich zum Duschen in ein benachbartes Zimmer gehen könnte. Freundlich, aber auch seltsam für mich, hatte ja keinen Zimmerschlüssel. Und danach: kein Wort mehr über diese Sache. Kein Wort darüber, dass eine Reparatur ausgeführt wurde, kein Zettelchen im Zimmer - nichts!! Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass ich das ja wohl gemerkt hätte, dass es jetzt wieder warmes Wasser gäbe.... Ehrlich: eine kleine Entschuldigung hätte mir gut getan! Sooo angenehm ist es nicht, morgens im Schlafanzug über fremde Gänge in fremde Zimmer zu schlüpfen.....;-) Bin gespannt auf IHRE Reaktion!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, Dankeschön für das große Lob an unser Hotel wie unseren Gästeservice und Ihre offenen Worte. Die Ursache für das Warmwasserproblem am ersten Tag war der Absperrhahn in Ihrem Bad. Dieser wurde versehentlich vom Vorgast Ihres Zimmers abgedreht und bei der anschließenden Zimmerreinigung von unseren Mitarbeitern übersehen. Ihre positive Kritik nehmen wir zum Anlass, unsere Mitarbeiter dahingehend besser zu schulen. Mit dem Angebot in einem anderen Zimmer zu duschen, wollten wir Ihnen entgegenkommen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch den Schlüssel für dieses Zimmer vorbeigebracht. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ein abgedrehter Absperrhahn anfangs für Unannehmlichkeiten gesorgt hat und wir entschuldigen dafür. Offene Kommunikation mit dem Gast ist uns wichtig. Und wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Es liegt uns am Herzen zu beweisen, dass wir darüber nicht nur schreiben, sondern dies auch täglich in unserem Betrieb umsetzen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ferrotel Duisburg · Partner of SORAT Hotels