- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer nur über 104 Stufen erreichbar. Waren nicht sauber und um 15:00 Uhr noch nicht fertig beziehbar. Toilettenspülung funktionierte nicht. Trotz Reklamation nicht reagiert. Erst am 2.Tag nach nochmaliger Reklamation wurde Stunden später etwas getan. Chefin reagiert äußerst allergisch auf Kritik! Frühstück mager und jeden Tag gleich.
Schlafen auf der Parkbank. Matratzen so hart wie Stein. Bilder zeigen nur premium-Zimmer. Alle anderen sind aus den 70ern. Kein Fön, Klimaanlage 7€ extra am Tag! Duschen sehr schwierig, Vorhang hält kein Wasser ab, klebt an einem. Komplette Bad stand immer unter Wasser. Brause muss immer festgehalten werden, keine bzw. kaputte Halterungen.
Es gab täglich das selbe Frühstück. Die Bar war nur Dekoration.
Welcher Service?
Strand ist 1,5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Frau Nadine, Sie haben das Personal aufgrund Ihrer Schwierigkeiten bereits am ersten und zweiten Tag mehrere Stunden lang beschäftigt, in einem Raum, in dem sich Kunden problemlos vor und nach Ihnen aufhielten. Nachdem Sie mit Ihrem Reiseleiter gesprochen hatten und uns kein Problem gemeldet wurde, dachten wir, alles sei in Ordnung. Wenn sich ein Kunde beschwert und Recht hat, teilt uns der Reiseleiter normalerweise mit. Ein Kunde, der so unhöflich spricht und das Persönliche nicht respektiert, zeigt seine schlechten Absichten. Wir haben nichts anderes erwartet... Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unser Team Sie als den unhöflichsten Kunden der letzten 20 Jahre einstuft. Dies ist unsere Bewertung aus unserer Erfahrung mit Ihnen... Fevro-Team