Alle Bewertungen anzeigen
Jakob Läwen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht empfehlenswert. Die Mitarbeiter (insbesondere älterer Mann an der Rezeption) sind extrem unfreundlich. Als wir die Unterkunft verlassen haben, haben wir die Klima-Anlage (einen Vormittag) vergessen aus zu machen. Natürlich ist es nachvollziehbar, vom Personal freundlich darauf hingewiesen zu werden. Der ältere Herr jedoch hat uns zunächst die Schlüssel und die Klima-Anlagen-Fernbedienung weggenommen. Dann hat er uns ein übersetzten Zettel hingehalten und mit ,ich betone, sehr unfreundlicher Gestik, Mimik und Tonfall darauf hingewiesen. Einsicht für sein Verhalten gegenüber seiner Gäste hatte er kaum. Stattdessen wurden wir vom jeweils anderen Mitarbeiter darum gebeten, mit dem Mann Verständnis zu haben, „da er ja schon 70 sei.“. Und „er spreche eben so“. Von Gastfreundschaft konnte hier also in keiner Weise die Rede sein. Auch die Kommunikation fiel ihm, aufgrund seiner nicht vorhandenen Englische-Kenntnisse, schwer. Ebenso klemmte das Fenster in der ersten Nacht und auch hier wurde uns nicht weitergeholfen. Aus der Decke im Hotel tropft es und uns wurde kein anderes Zimmer angeboten. Ansonsten ist das Hotel sehr alt und muss dringend renoviert werden. Die Zimmer sind sehr lieblos eingerichtet und unpassend zusammengestellt (z.B. liegt der Kühlschrank an einer total unpassenden Stelle im Zimmer, keine Uhr in den Räumen usw.). Die Möbel sind alt und auch das Bad ist alles andere als einladend. Klima-Anlage kostet nächtlich Geld und der Strom ging in unserem Zimmer zuerst nicht an. Das Frühstück ist okay, aber mehr auch nicht. Nicht besonders abwechslungsreich. Die Unterkunft ist nichts für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung, da sehr viele Treppen hinauf gegangen werden müssen. Insgesamt sind wir vom Hotel enttäuscht und haben eindeutig etwas anderes erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jakob Läwen
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Der unglückliche Moment tut uns wirklich leid, aber das ist kein Grund, uns alle so hart zu verurteilen Wir finden, dass das restliche Personal immer sehr freundlich war... Übrigens haben wir Ihnen mitgeteilt, dass der Herr hinter der Rezeption 80 und nicht 70 ist ... und wir haben Ihnen auch gesagt, dass es in den frühen Morgenstunden besonders schwierig war, die vielen Treppen zu steigen. Die Rezeption ist 16/24 besetzt, die restlichen 8 Stunden übernimmt der ältere Herr für Notfälle! Die Treppen sind auch viele, wenn das Zimmer im dritten Gebäude liegt, es gibt Zimmer im ersten und zweiten Gebäude, die Kunden, die Probleme haben, sagen uns Bescheid und wir buchen eines der ersten beiden, die vielen jüngeren (wie Sie) Gäste und Manche, die sich jung fühlen, gehen hoch ... Wenn wir bei der Ankunft ältere Menschen oder Menschen sehen, die möglicherweise Schwierigkeiten haben, informieren wir sie und sie entscheiden, ob sie ein Zimmer mit weniger Stufen wünschen ... Wie Sie uns sagten, konnten Sie das Fenster nicht öffnen, weil es dort ein anderes System als in Deutschland gibt... und das wurde am nächsten Tag geklärt. Wir haben verstanden, dass Sie damit einverstanden sind... Wir verstehen Ihre Bitterkeit, aber es ist unfair zu sagen, dass das gesamte Personal unfreundlich ist... Am ersten Abend kamen Sie sehr spät an und Irene von der Rezeption begleitete Sie zu Ihrem Zimmer. Sie öffnete einfach die Hauptsicherung, die defekt war, und es gab keine Probleme mehr mit dem Strom. Abgesehen von dem schlechten Moment mit dem Herrn waren alle anderen sehr nett zu Ihnen... obwohl Sie streng wie der alte Herr gesprochen haben, war der Rest des Personals sehr höflich... dann haben Sie sich (bei den anderen) entschuldigt... Die Standardzimmer sind einfach, für diejenigen Kunden, die dies wünschen, besteht jederzeit die Möglichkeit, ein Superior-Zimmer zu buchen. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck hinterlassen haben... Monate wie Juli und August erfordern ein wenig Verständnis ... das Hotel hat einen erhöhten Verkehr und wir haben unsererseits Mühe, unser Bestes zu geben . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben, auch wenn diese negativ ausfiel... Alle Bewertungen helfen uns, besser zu werden... Viel Glück!! Fevro Team