Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (26-30)
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schmuddelhotel direkt an der Moulin Rouge!3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage direkt neben der Moulin Rouge ist ideal. Leider ist das einer der wenigen Vorteile. Das Zimmer ist noch ganz gut ausgestattet und sauber. Im Gegensatz zu dem Anblick des Hotels von außen. Man konnte meinen, dass der Aufzug durch das Zimmer fährt. Dementsprechend schlecht hat man auch geschlafen... Die Zimmer sind vollkommen überteuert in Bezug auf die Leistung. Das Frühstück bestand aus einem trockenem Aufbackwechen und einem süßen Croissant aus dem Supermarkt. Dazu gab es keine Wurst, sondern nur Marmelade und Butter. Gnädigerweise durfte man sich kostenlos am Kaffeautomat bedienen. So ein schlechtes Frühstück habe ich noch nie gegessen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 93 |