Alle Bewertungen anzeigen
thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 5 Sterne Hotel der Fiesta Americana Gruppe. Das Hotel hat ca 500 Zimmer. Die Anlage ist modern gebaut mit riesiger Empfangshalle. Das Hotel verfügt über ein Wellnesbereich, Tennisplätze, Concierge Service, Grosser 2 Stöckiger Poll mit Pool Bar. Stradbereich mit Bar und Kellnerservice. 3 Restaurant und eine Bar. Befindet sich KM 15,5 Bushaltestelle vor der Tür. Hervorragend geführtes Hotel der gehobenen Klasse für einen ruhigen Hotelaufenthalt an einer der schönsten Strandabschnitte in ganz Mexico


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Zimmer. Mit Safe (umsonst) Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Entertaiment Station mit Internet Playstation. 2 Mal am Tag Zimmerreinigung. 24 Stunden Zimmerservice und Minibar. Betten sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurant. Das Rosato Italien Restaurant ist hervorragend und sogar Sterne verdächtig vom Preis nicht ganz billig aber noch erschwinglich. Das Kambuka ist Frühstücksrestaurant und Abends für normales Essen auch sehr gut, Frühstücksbuefet aber etwas teuer (15 Euro). Strandrestaurant bittet hervoragende Snacks für erschwingliche Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Leute sind durchweg nett und hilfsbereit. Bei Nachfragen bekommt man gegen kleines verstecktes Trinkgeld ein Upgrad in der Zimmerkategorie. Arztservice im Hotel vorhanden sowie kleine Geschäfte. Conciege Service kümmert sich um alles. Selten so nette Leute erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist direkt am Strand. Der Strand ist wunderschön, glasklares Wasser. Hohe Wellen für Kinder nicht geeignet da Unterströmungen im Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zweistöckiger Pool mit Wasserfall und Poolbar, Fitnesscenter mit Sauna und Spa Bereich. Tennisplätze. Wenig bis keine Animation. Abends Pianomuskik und Musikgruppen. Alles sehr ruhig kein " Sauforgien" . Für Leute die ein ruhiges Hotel wünschen geeignet sollte man doch Lust auf Party haben kann man für 6 Peso mit Bus nach Cancun Zentrum dort sind zich Discos und Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3