Alle Bewertungen anzeigen
Gert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 4 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir in den letzten 10 Jahren 5 mal in Tunesien Langzeiturlaub gemacht haben und immer sehr zufrieden waren, müssen wir uns über das "Fieste Beach Hotel"in Djerba äußerst negativ äußern. So schlampig wie dieses Hotel geführt wird so fragen wir uns wo die 4 Sterne herkommen. Das Restaurant ist zu vergleichen mit einer Mensa oder einer Bundeswehr Kantine.Die Auswahl und die Qualität der Speien ist mangelhaft. Es kann nicht sein, daß wenn es mal richtiges Fleisch gibt dieses noch zugeteilt wird.Das gibt es in keinem 4 Sterne Hotel. Die wenigen minderwertigen Fische die angeboten werden sind zu Beginn der Essenzeiten nicht vorhanden und wenn dann sind sie meist verbrannt und damit nicht geniesbar. Das Mobilar im Restaurant und in der Bar ist alt, abgewohnt und schäbig und hat mit 4 Sternen nichts zu tun. Obwohl ca. 20 bis 30 Animateure und Servicepersonal vorhanden ist, sorgt die Hotelleitung nicht dafür, daß im Poolbereich bei schlechtem Wetter die vom Wind und Regen in alle Ecken gewehten und durchnäßten Auflagen wieder hergerichtet werden. Die Gäste müssen sich diese selber zusammen suchen und gegebenenfalls versuchen diese auszutrocknen. Die Minigolfanlage war total versandet und nicht zu gebrauchen. Erst nach Beschwerde wurde sie wieder hergerichtet. Das von uns bewohnte Zimmer und die sanitäre Einrichtungen waren sauber, gut eingerichtet und freundlich- abgesehen von Ameisen im Raum und den alten harten und unansehnlichen Handtüchern. Das einzige womit sich das Hotel 4 Sterne verdient ist das gesamte Pesonal. Ob Ober, Gaststätten-und Barpersonal, Zimmerservice oder Rezeption - alle sind freundlich zuvorkommend und versuchen gute Gastgeber zu sein. Die hier geschilderten Eindrücke führen auch sicherlich dazu, dass das Hotel nach der Saison geschlossen wird um Renovierungen durchzuführen um damit wieder 4 Sterne zu rechtfertigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4