- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage, in der immer mehrere Gärtner zugange waren damit alles ordentlich und gepflegt ist. Die Mehrheit der Gäste waren Deutsche, Schweizer, Österreicher und Franzosen. Es gab Gäste in allen Altersgruppen.
Wir hatten ein recht neues Familienzimmer (Block 15) mit zwei Schlafzimmern, Bad mit Wanne und separatem WC . Beide Zimmer waren mit TV und Klimaanlage ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und die Minibar wurde auch aufgefüllt ( Softdrinks und Wasser ).
Frühstück gab es in drei Restaurants zu unterschiedlichen Uhrzeiten von 6.00-11.00UHR. Mittagessen ab 12.00UHR ausser im Buffetrestaurant noch in der Snackbar am Strand und am Pool. Ab 16.00UHR gab es an der Strandbar Kaffe mit frischen Crepes und Gebäck. Ab 19UHR gab es ein sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen im Buffetrestaurant mit täglich wechselndem Thema ( z.B asiatisch, italienisch, natürlich tunesisch usw... ). Das Essen war nicht zu scharf und sehr bekömmlich, keiner von uns hatte Magenprobleme oder Durchfall,( wie man es ja in südlichen Ländern leider öfter hört. )
Ganz besonders möchte ich die Kinderfreundlichkeit hervorheben. Unsere drei Kinder haben sich super wohl gefühlt und hatten eine Menge Spass. Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Verständigungsprobleme gab es auch keine, es war immer jemand da der deutsch sprach.
Die Fahrt vom Flugplatz dauerte etwa 30 Minuten, ohne Zwischenstop an anderen Hotels. Zwischen dem Hotel und dem Strand befindet sich nur der Bocciaplatz, der sehr rege genutzt wird, und das Strandrestaurant . Ausflüge aller Art werden im Hotel reichlich Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm gab es ab 10.00UHR den ganzen Tag, z.b. Tanzkurse Aerobic, Bogenschiessen, Aquagymnastik usw... Der Kinderclub war auch ab 10.00UHR geöffnet und hatte immer ein Thema zB Indianertag. Da wurde dann ein Kostüm gebastelt, ein Indianermahl wurde zum Mittagessen gemacht es wurde sich geschminkt usw... Jeden Abend gab es eine Kinderdisco die immer gut besucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |