- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Super Animation - jederzeit wieder, die Animateure haben einen mega Job gemacht - Hochachtung. Der Strand war sehr schön, bis auf den Benzingeruch der Motorboote von den Wassersportangeboten. Schöne Poolanlage. Die allermeisten Kellner waren sehr nett und freundlich. Negativ: Die Hygiene im Restaurant war ekelhaft, da ist glaube ich in diesem Jahr noch nicht sauber gemacht worden (Fenster und hinter dem Kochbereich). Ameisen im Besteck-Wagen. Im ersten Zimmer in dem wir waren, war Schimmel an den Wänden, Ameisen im Schrank und grob durch durch die Mitte gewischt. Das zweite Zimmer war etwas besser. Die Zimmer ansonsten sind sehr in die Jahre gekommen.
Sehr klein und in die Jahre gekommen.
Essen sehr fad. Restaurant sehr dreckig.
Die meisten sehr nett.
Das Hotel war schnell vom Flughafen erreichbar. Außerhalb der Hotelmauern lag sehr viel Müll in der Landschaft vor allem Plastikflaschen und Tüten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Fiesta Beach Djerba entschieden haben, um Ihren Urlaub in Tunesien zu verbringen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und die erforderlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut geschieht. Akzeptieren Sie unsere herzlichen Grüße. Mit freundlichen Grüßen Khedija Hamrouni