Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2009 • 1-3 Tage • Strand
Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da unser Flug nach Cancun erst am nächsten Vormittag gehen sollte, haben wir uns entschlossen eine Übernachtung im Fiesta Inn Aeropuerto zu buchen. Ein großer Vorteil des Hotels ist, dass man mit dem hoteleigenen Shuttlebus vom Flughafen abgeholt und auch wieder zurückgebracht wird. Der Shuttlebus ist ganz leicht zu finden, da an den diversen Ausgängen immer wieder Personal des Hotels anzutreffen ist, welche einem gerne Auskunft geben. Wir wurden z. B. am Ausgang 4 abgeholt. Die Lage des Hotels ist wirklich super. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel beträgt höchstens 10 Minuten. Unser Zimmer war überraschend groß, das Bad hingegen relativ klein, aber alles sehr sauber. Wir waren insgesamt sehr positiv von dem Hotel überrascht. Check-In und -out verliefen nicht ganz so problemlos. Das Personal erkannte den Voucher von Thomas Cook nicht. Das fand ich schon etwas seltsam. Allerdings war das Personal stets sehr freundlich und das Problem wurde auch am nächsten Morgen durch den Chef gelöst. Außerdem sollten wir unser Frühstück extra zahlen, obwohl wir das bereits gebucht hatten. Aber auch das konnte geklärt werden. Das Frühstücksbuffet bietet eine wirklich große Auswahl an warmen, kalten Speisen und viel frisches Obst. Solch eine Auswahl findet man in einem 3-Sterne Hotel in Deutschland nicht. Der Frühstückssaal ist groß und einladend. Allerdings versteht die Bedienung so gut wie kein englisch, dafür aber das Personal an der Rezeption und das ist ja die Hauptsache. Also insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1