- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir ankamen erwartete uns einfach NIEMAND. Dank des Busfahrers vom Flughafentransfer, den wir um Hilfe fragten bei der Suche nach der Rezeption und seinem anschließenden Telefonat kam tatsächlich jemand, der so völlig unvorbereitet, relativ unfreundlich und eigentlich nur spanisch sprechend vorbei. Die ersten Appartments, die wir "besichtigen" durften waren dank des Regens der letzten Tage überflutet, was ihn aber wenig beeindruckte. Wir entschieden uns dann für ein ebenerdiges Appartment, das nicht zur Wetterseite lag. Eingecheckt haben wir bis heute nicht, denn die "Rezeption" war nie geöffnet bzw nicht wirklich vorhanden. Es war eigentlich nie jemand da, den man hätte ansprechen können, um etwas zu erfragen. Und nichts gegen eine einfache Ausstattung, aber die Betten waren ekelhaft, die Decken stanken zum Himmel, das Kopfkissen hatte Blutflecken, das Sofa konnte ohne selbst errichtete Tagesdecke in Form von eigenen Handtüchern nicht benutzt werden. Den Dreck, den wir vorfanden war Monate alt. Staub, benutzte Ohrstöpsel, Haarbänder, Plastiktüten, Batterien lagen offensichtlich im Appartment. Die Küche war spärlich eingerichtet, aber vor allem total versifft wie z. B das Geschirr in den Schränken und der Kühlschrank. Das einzig positive war ein vorhandener Backofen, den wir teilweise als Heizung nutzten. Handtuchwechsel gab es nicht und die vorhandenen waren dünn, alt und fleckig. Wir haben das Appartment stundenlang selbst gereinigt und danach erfolgte alles in Eigenregie. Die Putzfrauen haben wir erst am letzten Tag gesehen, aber auch da reinigten sie nur das benachbarte Appartment... Auch, wenn vielleicht eine Woche danach die eigentlich Saison anfing erwarten wir zumindest einen Ansprechpartner, der englisch kann und ein halbwegs sauberes Appartment - schließlich ist das Geld in der Nebensaison nicht weniger wert...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |