Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Strandnahes, perfektes drei Sterne Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick (wie versprochen in allen Zimmern) es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Das Zimmer war mit Safe, Kühlschrank, Klima und Fentilator ausgestattet und waren mit den neuesten Möbel eingerichtet. Das Bad war groß und sehr schön. (riesiger Spiegel, große Dusche) und ebenfalls nagelneu. Wir hatten Vollpension und in dieser Woche blieben hinsichtlich dem essen keine Wünsche offen. Das essen war sehr gut und man musste nicht lange warten ehe man es serviert bekam. Der einzige Makel zu der Zeit zu der wir reisten traf man im Hotel zum großteil die ältere Generation an Menschen an. Viele sprechen Deutsch oder Englisch. Wir konnten uns so jederzeit perfekt verständigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß, modern, schön, neu und sauber. Kurzum man konnte sich in keinster weise beschweren. Den für ein drei Sterne Hotel war dies viel mehr als nur Standart. (Klima, Ventilator, Kühlschrank, Safe, großer Kleiderschrank und alles nagelneu)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war vielfältig und sehr lecker. Mit drei Gängen und einen riesen Salat Buffee konnte man sich nicht beschweren. (Getränke mussten wir nicht zahlen)


    Service
  • Gut
  • Die Rezeptionisten sprach so gut wie alle Sprachen und man konnte sich sehr leicht verständigen. Leider verstanden die Kellner nicht immer alles aufs erste mal und einige sprachen sogar nur italienisch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hatte eine perfekte Lage zum Strand mit etwa zwei Gehminuten. Die vielen Pools am Strand waren meistens gut besucht und auch sehr schön hergerichtet. So gut wie vor der Tür ist eine riesen lange Einkaufsstraße die man an einem Tag gar nicht schafft zu durchgehen. Zahlreiche Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten waren zu Fuß locker erreichbar. Auch die Busverbindungen nach Riccione oder Rimini waren gut zu erreichen. Zudem konnte man vom Strand weg auch tags oder nachts mit dem Boot nach Rimini fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wurde nicht geboten. Pools (sehr schöne) gab es aber eine jede Menge am Strand. (den hauseigenen Pool konnten wir während unseres Urlaubs nicht besichtigen, es wurde keine angaben dazu gemacht warum)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:14-18
    Bewertungen:1