- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an der Ortsdurchfahrtsstraße von Ruhwarden. Der Verkehr ist allerdings , besonders in den Abendstunden, gering. Wir waren mit der ganzen Familie ( 4 Doppelzuimmer und ein Familienzimmer) für 2 Nächte dort. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einem Nebengebäude auf der gegenüber liegenden Straßenseite in ca. 30 Meter Entfernung. Die Zimmer im Nebengebäude habern Balkon bzw. Terasse. Bei voller Hotelauslastung werden die Parkplätze vor dem Nebengebäude knapp
Wir hatten das Zimmer Nr 59. Die Zimmer haben eine angennehme Größe. Geschätzt ca. 20 m/2 . Das Bad ist o.k. mit ausreichend Ablageflächen. Die Möblierung und die Badfliesen haben 70-ger Jahre Charme. Die Zimmer waren sauber. Die Handtücher wurden nach der ersten Nacht nicht gewechselt. Dies könnten Coronaberdingte Vorgaben sein. Die Matratzen waren sehr dünn, so das man das Gefühl hat auf dem Lattenrost zu schlafen. Rückenverspannungewn waren leider die Folge. Der Ballkon ist mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet.
Es ist nur möglich Frühstück zu bekommen. Es besteht keine Gastronomie in den Mittags oder Abendstunden. Auch kein Getränkeausschank. Das Frühstück wird nicht als Buffett angeboten. Man kann aber ohne Probleme ohne Aufpreis alles angebotene nachbestellen. Die Brötchen sind leider nur Tüten Aufbackware. Es wird ertmal nur Kaffee serviert. Tee, Kakao etc. muß seperat eingefordert werden.
Das Einchecken ist ab 15 Uhr möglich. Die Mitarbeiterin war freundlich und hat uns nach der Schlüsselübergabe ins Nebengebäude geführt und die Zimmer gezeigt. Die Deutschkenntnisse aller angetroffenen Mitarbeiter ist aber sehr schlecht. Dies bringt Schwierigkeiten mit sich wenn man Probleme mit dem Zimmer vortragen würde.
Im Ortsteil Ruhwarden gibt es nichts weiter als eine kleine Bäckerei. Bis nach Tossens zum Strand benötigt man mit dem Auto ca. 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden, Es liegen Flyer von verschiedenen Angeboten der Region aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |