- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir im Winter 5 Tage im Hotel Filser verbracht haben, waren wir im Juli 2018 mit Freunden für 1 Woche im Hotel. Sowohl wir, wie auch unsere Freunde waren 100 % ig zufrieden. Besonders hat uns gefreut, dass wir unseren Hund mitbringen durften! Ausreichende Parkmöglichkeiten. Auf jeden Fall werden wir wieder das Hotel Filser aufsuchen, wenn wir in Füssen sind. Haben schon einige Unterkünfte in Füssen besucht, aber bei Filser hat es uns am besten gefallen!
Sehr schöne, moderne, ruhige und sehr saubere Zimmer. Groß genug mit schöner Sitzecke. Schönes modernes Bad. (Mit Duschseife für Haut und Haar in der Dusche!) Großer Balkon mit Sitzgelegenheiten und Liegestuhl.
Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Frisches Obst, verschiedene Quark- und Joghurtsorten. Säfte. Brot, Brötchen, Kuchen, Wurst, Käse, Eier usw. Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch gebraten. Allerdings haben wir keine Gluten- und Laktose Unverträglichkeit. Dazu können wir nichts sagen. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Mitarbeiter sehr freundlich und haben jeden Wunsch erfüllt.
Sehr ruhige Lage, trotzdem nah zum See und in die Innenstadt. Sehr schöne Umgebung mit vielen Wandermöglichkeiten und schöne Radstrecken. Sehr viele Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spazieren gehen. Wandern. Radfahren. Schloßbesichtigung. Nicht nur Neuschwanstein! Schöne Innenstadt. Kleines Kino (bei schlechtem Wetter). Wellness in der Kristalltherme in Schwangau. Haben wir aber nicht besucht, da wir fantastisches Wetter hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und äußerst freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Füssen Ihre Familie Thanner-Horn