Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Traumfinca in Soller
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Finca liegt mitten in einem wunderschön Orangenhain, die Gebäude sind unterschiedlich von Ausstattung und Alter, das Haupthaus erinnert an längst vergangene glanzvolle Tage, ebenso das Nebengebäude in dem wir wohnten. Alles ist blitzesauber, im Bad liegen feinste Toilettenartikel und extrem edle Badehandtücher, etc. Es gibt noch kleinere Einzelhäuschen, die wir nur von aussen sahen, sind wohl lt. Aussage der anderen Gäste auch sehr hübsch. Die Möbel sind antik, die Betten jedoch mit besten Matratzen versehen. Wir waren zuerst an der Ostküste wegen der Strände, um dann ein paar Tage in Soller das wahre Fincaleben, Genuss und Service zu erleben. Wir buchen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar, super ausgestattetes Bad, riesiges Schlafzimmer mit Bett auf einer kleinen Empore, Wohnteil mit couch und diversen Sessel, TV, Telefon, private Terrasse mit Teakstühlen - mehr geht nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir saßen im Garten bzw. auf der riesigen Kiesterrasse und bekamen alles - was immer wir auch zum Frühstück wollten - an den Tisch gebracht. Nach unendlichen bekannten Buffetschlachten ein HOCHGENUSS! Wir aßen einmal zu Abend, wie bereits o. erwähnt. Das Essen gab es zu einem bestimmten Zeitpunkt für alle gleich, einschließlich Apéro und Kaffee. Wir fanden alles bestens.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir ca. 14 Gäste waren unterschiedlicher Nationalität, die wir bei einem köstlichen Abendessen, das von der Hausherrin und ihrem Sohn (Ausbildung in der Allgäusonne in Oberstdorf!) im Salon serviert wurde, kennenlernen konnten. Anschliessend gab es ein kleines klassisches Konzert, von jungen Künstlern aus Mallorca. Hausherrin als auch Sohn waren stets freundlich und um besten Service bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • leicht versteckt liegt die Finca eigentlich mitten im Dorf. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen bzw. wie bei uns Erkundungsfahrten mit dem Auto. Zu Fuß kann man in 10 Min. auf den Dorfplatz laufen und köstlich Essen und Trinken oder einfach nur Eisessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen großen Pool mit herrlichem Panoramblick auf die Berge, jede Menge Liegestühle und unendlich viel Ruhe - traumhaft für jeden der das mag. Und wir wollten viel davon!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:40