Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Appartement ist sehr geräumig. Terasse ebenfalls mit sehr schöner Sicht auf die Ebene. Allerdings für 185 Euro pro Nacht ohne Frühstück mit nicht ganz so angemessener Preis mit Abstrichen (z.B. Gängigkeit der Sonnenaußentüren, Verfügungen im Bad etc.) Zudem funktionierte die Klimaanlage im Wohnzimmer nicht einwandfrei, was wir reklamierten. Trotz mehrmaliger Besuche eines Technikers, funktionierte die Klimaanlage im Wohnzimmer bis zum Ende des Urlaubs nicht, was bei 36 Grad Außentemperatur wünschenswert gewesen wäre. Man hat sich aber bemüht... Im Vergleich zu anderen Fincahotels fehlte uns hier die vollendete von Herzen kommende Gastfreundschaft der Eigentümer, z.B. gab es nur eine Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer und keine Grillabende, sondern nur kostenpflichtige Paella-Essen (ca. 30 Euro pro Person). Da haben wir in anderen Anlagen schon positivere Erfahrungen gemacht, da hier mehr Großzügigkeit (Gratisflasche Wein, kostenfreier Grillabend pro Woche etc.) bei kleineren Zimmerpreisen herrschte. Zudem wurden wir mehrmals aktiv durch die Eigentümer gefragt, ob wir nicht doch am (kostenpflichtigen) Frühstück teilnehmen möchten. Katzenliebhabern ist diese Anlage nicht zu empfehlen, da hier zulaufende Katzen gefangen und in einem Käfig oder Sack gesteckt werden, um sie in einem naheliegenden Naturpark auszusetzen, weil man sie in der Anlage nicht haben möchte. ... Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das stimmt. ...Dies war jedenfalls kein schönes Erlebnis im Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Erstens vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns wirkich leid dass die Klimaanlage ein Paar Tage in Ihres Appartement nicht funkzioniert hat. (Die offizielle Technikker musste zweimal kommen bis alles erledigt war: das ganze Motor sollte ersatz werden). Trotzdem haben Sie vergessen zu sagen dass Sie das Appartement nicht umziehen wollten da Sie Ihre gewunschte Appartementnumer hatten (um zwar mit Deckenventilatoren, handwerkliche mallorquinische Fensterläden, Markisen auf der Terrasse…) Das hausgemachte Abendessen, dass Sie genossen haben, enthielt Gazpacho als Vorspeise, Lecker Paella mit Meeresfrüchte und Gemüse, Hausgemachte Nachtish, Mallorkinische Kräuterlikör, und Sie waren doch zum Getränke eingeladen… Allerdings haben Sie auch nicht gesacht Sie würden doch zum eine zweite Abendessen eingeladen für die Unahnemlichkeiten (oder vielleicht haben Sie es nicht ganz verstanden und Sie dachten wir möchten es kassieren…) Zuletzt, wollten wir ganz Klar sagen, dass wir doch Katzenliebshabern sind. Sie haben doch ein Hund, andere Gäste haben Babies und keine wollte eine Wildkatze im Appartment finden. Deswegen wurde dieser Katz zum Tierarzt gefahern (90 € haben wir da bezahlt!) und danach zum Regierungstierheim, wohin Sie natürlich auch Katze übernehmen konnen. Wir wurden uns auch sehr gefreut wenn Sie das vor Ort gefragt haben (Service Team kann manchmal nicht perfekt Deutsch. Die Stifftung/Institution heisst um zwar Naturaparc.org ). Wenn Sie wunchen können Sie Privat noch uns kontaktieren um die Tierartrapport zu bekommen und eine Spende tun…