Hotel Finkau

Oberkrimml 120 5743 Krimml Österreich
100%
6,0 / 6
59 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sven SOMMER (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ich komme sicher wieder - absolut empfehlenswert

6,0/6
In Zeiten wie diesen haben wir uns (2 Ehepaare) in diesem Jahr entschieden nicht wie sonst ans Meer zu fahren, sondern unseren Urlaub in Österreich zu verbringen. Uns schien ein Urlaub im westlichen Teil der Hohen Tauern als passend. Durch Zufall kamen wir auf die Internetseite des Familiengasthofes FINKAU. das Angebot schien uns passend und buchten.
Als wir schließlich ankamen und äußerst freundlich begrüßt wurden konnten wir auch schon die Zimmer beziehen.
Zimmer - etwas klein - aber ausreichend und sauber.
Über die Führung des Beherbergungsbetriebs sowie der Küche - Restaurant - der dortigen Mitarbeiter waren wir sehr erstaunt wie fröhlich und freundlich wir bedient wurden.
Zu guter Letzt - die Kulinarik - Perfekt - wir verlängerten sogar unseren Aufenthalt und wären noch dort wenn uns der Arbeitsalltag nicht eingeholt hätte.

*****Wir kommen sicher wieder****

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven SOMMER
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich