- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, feines, ordentliches, sauberes und familienfreundliches Hotel! Angenehme traditionelle Atmosphäre. Der Wirt setzt auf Ökologie und Bio beim Betreiben des Hotels und bei den Speisen! Mit Outdoor und Indoor Spielmöglichkeiten für Kinder. Sogar ein Streichelzoo ist Sommer wie Winter vorhanden.
Das Familiennest mit Hoss ist für Kinder der absolute Renner. Denn sie schlafen ganz gemütlich unterm Dach und über den Eltern.
Ein sehr schönes im landestypischen Stil gehaltenes Restaurant. Mit einem hervorragenden Speiseangebot, welches bei uns keine Wünsche offen ließ. Auf spezielle Wünsche geht das personal gerne und ohne extra Berechnung ein.
Der Service ist top und freundlich zu jeder Zeit.
Das Hotel liegt sehr idyllisch am Rande des Naturschutzparks und bietet Erholung pur. Man kann direkt vom Hotel aus in den Naturschutzpark Hohe- Tauern- mit Ski oder zu Fuß los wandern oder 5km Entfernung ins Skigebiet einsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Vor dem Hotel im Freien befindet sich eine tolle Holzofen-Sauna direkt am See. Diese ist unterirdisch und bequem vom Haus aus zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |