Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Charmantes Geschäftshotel im Einfamilienhausgebiet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wieder einmal nach Hannover, fast alles ausgebucht, und hier wieder Glück gehabt. Nachdem wir das letzte Mal in der Dependance Meermannsufer waren, verschlug es uns diesmal in das Haupthaus am Finkenhof. Das Haus ist ein größeres Einfamilienhaus, 10 Zimmer, alles Nichtraucher. Leider ist hier der Frühstücksraum im Keller. Es waren hauptsächlich Geschäftsreisende vor Ort. Wer ein preiswertes Hotel in Hannover sucht, um dieses als Sprungbrett nach Hildesheim, Celle etc. zu nutzen ist hier genau richtig. Wir würden sofort wiederkommen. Wer nur in Hannover zur Stadtbesichtigung ist, der sollte ein zentraleres Haus suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war modern mit Bett, Nachttischen, Schreibtisch mit Beleuchtung, Schrank und extra Tisch eingerichtet. Leider fehlte im Fernseher ARD-ist aber zu verschmerzen. das Bad war riesig! Ungefähr 6 m lang mit Duschkabine, separater Wanne, abschließbarer Toilette. Im Gegensatz zum modernen Zimmer, versprühte das Bad den Charme der 70er Jahre. Stauraum war jedenfalls genug da, es gibt über 10 Einbauschränke im Bad! Leider funktionierte die Steckdose im Spiegelschrank nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet im Keller ist in Ordnung, super lecker ist der selbstgemachte Frischkäse. Nur leider ist der Raum im Keller - da nützt auch die netteste Deko nichts, munter wird man hier nicht.


    Service
  • Gut
  • Witzig: vor Ort ist selten jemand, es gibt eine per Handyschaltung verbundene Wechselsprechanlage. Ein bißchen kommt das Gefühl von Boarding Haus auf. Das Personal welches am Morgen vor Ort ist, ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weniger als 5 Minuten vom Messeschnellweg in einem Einfamiliengebiet gelegen, sehr ruhig da es das letzte Haus in der Straße ist. Einkaufszentrum, mehrere Restaurants und auch verschiedene Straßenbahnen sind in 10-15 min zu Fuß erreichbar. Wir waren froh ein Auto zu haben, da jedes Mal Fußmarsch doch etwas weit wäre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:67