Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Chaos beim Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel direkt neben der Ski-Halle Neuss ist offenbar von Willy Bogner gestaltet worden, zumindest steht sein Name überall. Das Zimmer war ok, allerdings relativ klein, Sehr positiv war der kostenlose WLAN-Zugang für 2 Geräte. Das Zimmer war sauber bis auf einen seltsamen Film in der Toilette im Spülwasser... Das Frühstück war gut und hochwertig, das Mittagessen und auch abends allerdings war die Küche bei weitem nicht dem Niveau des Hotels angepasst. Abends musste man in irgendeine Almhütte, un besseres "Pommesbuden-Essen" (meiner Meinung nach Convenience-Food zu 100%) zu essen, Mittags wurde man zu 4 verschiedenen Orten geschickt, um dann letztendlich am ursprünglichen Ausgangsort etwas zu essen zu bekommen. Hier wusste das sehr freundliche Personal leider gar nicht Bescheid... Preis-Leistung im Hotel waren ok...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Michael, herzlichen DANK für Ihren Besuch im Hotel Fire & Ice und Ihr ehrliches Feedback hier. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Sehr gerne hätten wir detailliertere Infos erhalten, z.B. an welchem Tag Sie unsere Restaurants besucht haben. Wir würden uns daher sehr freuen, könnten wir die Punkte in einem persönlichen Gespräch klären. Ihrer Meinung, dass wir 100% Convenience Speisen servieren, müssen wir widersprechen. In all unseren Restaurants, auch im SB-Restaurant Jausenstadl, werden die Speisen bis auf wenige Ausnahmen frisch zubereitet. So werden z.B. in unserer Patisserie täglich Nachspeisen und Kuchen frisch zubereitet. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Fire & Ice begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Neuss