Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig in der Nähe der A57 sowie der A46 - angebunden an die Skihalle Neuss. Die Mitarbeiter sind überwiegend höflich und hilfsbereit. Das angebotene Speisen (Frühstück / Mittagessen / Snacks) waren herrvorragend. Das abendliche Grillvergnügen war jedoch leider qualitativ "nicht in Ordnung": Fleisch teilweise innen roh (Pute), "totgegrillt" (Rind) und überwiegend kalt - die Antwort des Mitarbeiters auf die entsprechend geäußerte Kritik war grenzwertig! Für ein Hotel/Gastonomie mit diesem Anspruch nicht akzeptabel !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Mirko, herzlichen DANK für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Fire & Ice. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns mit Ihrer Kritik die Chance geben unsere Leistungen weiterhin zu verbessern. Es ist schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht 100% gerecht werden konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unseren gastronomischen Leistungen überzeugen zu können. Viele Grüße aus Neuss