Thomas (51-55)
Alleinreisendim Februar 2015für 1-3 Tage

War echt überrascht. Echt gut!!!

Ich war wirklich überrascht...! Als Bayer in einem Hotel mit Skihalle! Gut. Da ich genügend Möglichkeiten in den Alpen zum Skifahren habe, bewerte ich das nicht. Dennoch, das Ganze ist schon imposant. Und für "Flachlandtiroler" durchaus eine lustige Alternative zum Skifahren. Die Leute, die ich gesehen hatte machten auf alle Fälle einen zufriedenen Eindruck. Zum Hotel. War geschäftlich zum Seminar dort. Zimmer gut bis sehr gut. Ausstattung entspricht dem Standard. Relativ groß (war in einem Familienzimmer). Besonders erwähnenswert: 1.) Sehr freundliche Rezeption. 2.) Viele freundliche Mitarbeiter "SERVUS". 3.) Essen wirklich immer gut. Tolle Buffets. Besonders gut: Frühstücksbuffet ! 3.) Sehr zuvorkommender und freundlicher Service in der Hochalm ( Ober merkt sich, wenn man das Weizen aus der "Flasche" will ). 4.) Der Service im Tagungsbereich auch besonders herausragend ! Fazit: Hat mich sehr, sehr positiv überrascht!

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Thomas
Servus Thomas,
DANKE für das tolle Feedback hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass wir
Ihnen ein paar Heimatgefühle vermitteln konnten. Ihr Lob haben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben. Es wird unsere Mitarbeiter sehr motivieren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Fire & Ice!
Viele Grüße aus Neuss