Das Familiengeführte Hotel ist sehr sauber, das Essen ausreichend und abwechslungsreich. Die Besitzerinnen sind sehr freundlich und kümmern sich rührend um alles. Man muss halt Abstriche machen was die Ruhe Abends /Nachts angeht da sich das Hotel direkt an der Hauptstraße befindet. Das weiß man aber vorher schon!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Normales Doppelbett das gut gefedert war und die Kissen waren sehr gut gefüllt, plus einem zusätzlichen Kissen im Schrank. Bad und Dusche zwar klein aber für eine Person im Raum ausreichend Platz.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Auf Ernährungswünsche wurde Rücksicht genommen und es war immer ausreichend frisches Essen verfügbar.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Extrem freundlich und zuvorkommend. Angefangen bei der Betreiberfamilie über die Servicekraft bis zum Reinigungspersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Fahrten mit dem Linienbus nach Garda und Malcesine zum shoppen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Das Wasser war sauber und angenehm. Der Strand war auch sehr sauber. Es konnten Liegen und Schirme gemietet werden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |