Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabio(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Ausgezeichnet
6 / 6

Das Hotel ist durch die Familie Isotta sehr herzlich geführt. Wir hatten 10 wundervolle Tage im Hotel und kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer mit Seeblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gewählt. Sehr sehr leckeres Essen, abends gab es immer ein Menü mit Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise und schließlich einem Dessert. Das Frühstück war sehr reichlich, egal ob süß oder herzhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr liebevoll. Es wird sich sofort um alles gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Ausgangspunkt in alle Richtungen, schöne kleine Buchten um zu entspannen. Mann kann im Pool liegen und auf den Gardasee schauen. Einfach toll :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei, egal ob Städtetrip, Radtour oder einfach nur den See genießen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fabio hallo Kyra, danke fuer Ihre Hotelbewertung. Es freut immer wissen dass Sie eine schoene Aufenthalt verbracht haben. Wir hoffen auch im Zukunft in unseres Hotel als Gaeste noch mal wieder treffen. Sonnige Gruesse aus Gardasee GIUDITTA ARIANNA U.MARILENA

    Melden