Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Ein Hotel mit positiven Überraschungseffekt
5,6 / 6

Mittelgroßes Hotel mit Parkplatz, nicht modern, eher hin zum Retro. Blitzsauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet Familie Isotta ist sehr freundlich und hilfsbereit in allen Angelegenheiten, großteils deutsch sprechende Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, Balkon groß genug um gemütlich zu sitzen und....., TV-Flatscreen, Zimmer nicht neu und modern aber auch von der Größe her zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute italiensche Küche, abgestimmte Menues, ausreichende Protionen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie spricht sehr gut englisch und deutsch. Service- und Reinigungspersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur durch die Straße vom Gardaseeufer getrennt, auf der schöneren Seite des Sees gelegen, weil länger hell am Abend. Sehr zentral gelegen um den See in beiden Richtungen zu erkunden. Supermarkt und Restaurant zufuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden