- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt nur durch eine Straße (30er Zone) getrennt direkt am Hopfensee. Positiv ist die hoteleigene Tiefgarage und der Aufzug. So konnte man direkt von der Tiefgarage ins Zimmer gelangen.
Wir hatten eine Junior-Suite mit direktem Seeblick. Zimmer war sehr schön. Kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Punktabzug wegen ca. 12 cm hoher Stufe zwischen Wohn- und Schlafraum und Sanitärbereich (große Stolpferfalle, vor allem nachts, wenn man aus Rücksichtnahme zum Partner kein Licht anmachen möchte) sowie fehlender Kofferablage. Koffer mussten auf dem Fußboden liegenbleiben. Ansonsten gab es nichts zu meckern.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Allerdings hätte ich bei dieser Preisklasse (wir haben zu zweit pro Nacht 260,00 Euro incl. Frühstück bezahlt) erwartet, dass die Eier auf Bestellung frisch serviert werden und nicht in Warmhaltebehältern bereits fertiggestellt sind. Das Abendessen haben wir wegen der unfreundlichen Atmosphäre auswärts eingenommen.
Empfang durch die Inhaber war sehr sachlich und kühl. Kein "Herzlich willkommen" oder "Wie war Ihre Reise". Genauso war die Abreise. Auch hier hat der Inhaber kein Wort darüber verloren wie z.B. "Hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen" oder "Gute Heimreise". Die einzige Person die ein Lächeln auf den Lippen bzw. ein freundliches Wort zu den Gästen hatte, war die Dame beim Frühstücksservice. Schade, von einem familiengeführten Hotel hätte ich mehr erwartet.
Hotel liegt direkt am Hopfensee. Füssen und die umliegenden Königsschlösser sind sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Sauna oder Pool ist nicht vorhanden. Freizeitangebote befinden sich ausschließlich außerhalb des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |