- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Hopfensee. Der Empfang ist zurückhaltend freundlich, vieles erfährt oder erhält man erst auf Nachfrage z. B. WLAN Code oder Gästekarte.
Wir hatten eine Suite mit Seeblick. Das Zimmer und die Terrasse war sehr groß.
Gut, aber nicht überragend.
Wir hatten HP gebucht, kann dies aber nicht weiterempfehlen. Nicht weil das Essen nicht schmeckt sondern weil der Service nicht stimmt. Den Servicekräften ist dabei kein direkter Vorwurf zu machen, eher der Hotelführung. 2 Kellnerinnen für über 30 Tische auch im Außenbereich und keine Schankkraft welche die Bestellung richtet und weitergibt. Als HP Gast muss man ständig intervenieren um den nächsten Gang oder ein weiteres Getränk zu erhalten. Da ist dringender Handlungsbedarf!
Die schöne Seelage und die Tiefgarage sind perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Wellnessbereich, aber das wussten wir vorher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |