- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei dem Check-in fing schon alles an... mit dem schweren Koffer Treppe runter, Treppe rauf, und dann rein in den für 5 Personen zugelassenen und mit altem Teppich ausgekleideten Fahrstuhl, der mit einem Koffer jedoch nur maximal 1 Person verkraftete; hier kam einem bereits kein Frischeduft entgegen. Dann auf zum Zimmer, dessen Tür sich aufgrund des welligen Teppichs nur sehr schwer öffnen ließ. Das Zimmer betreten... und das Chaos war perfekt. Der desolate Zustand der mit (ehemaligem) Samtstoff eingekleideten Betten, Staub auf der Hotelmappe, der Spiegel, in dem man sich im Bad - aufgrund von nass gewischten Schlieren kaum erkennen konnte, der Tisch mit Klebereändern von Getränkeflaschen des voherigen Zimmerbewohners, Teppichstreifen, die sich (fast) überall aus den Teppichleisten lösten, amateurhaft installierte Klimageräte, die teilweise mit Koffergurten auf dem Balkon festgezurrt waren und aus denen beim Einschalten zuerst mal eine riesige Staubwolke kam, ein Tagungsraum (im Stil eines Festsaals sehr lang vergangener Jahre), der vom Treppenhaus - durch das sehr viele Hotelgäste liefen und uns während unserer Tagung regelmäßig freundlich begrüßten - lediglich durch einen Vorhang abgetrennt war, Technik, die nicht begeistert, da die Steckdose für den Beamer sowie ein Verlängerungskabel zunächst einmal eine halbe Stunde gesucht und gefunden werden mussten, ein ständig im Tagungsraum sehr laut(!) und jeweils relativ lange düdelndes Telefon (die Melodie war aber lustig), so dass die Diskussionen stets kurz unterbrochen werden mussten, Kaffee, auf den wir mindestens eine 3/4 Stunde - bei einer reservierten und somit geplanten Tagung - warten mussten, Mineralwasser zur Tagung, das im günstigen Einkaufsmarkt gegenüber in 0, 5 l-Flaschen gekauft wurde (exklusiv hergestellt für diesen Markt ... stand so auf den Flaschen)... ich könnte noch ewig so weiterschreiben... Was man jedoch bei diesem Hotel wirklich positiv bewerten muss, ist das nette, hilfsbereite und äußerst freundliche Personal, das vieles wieder (zum Großteil) rausgerissen hat sowie der Eis- und Kuchen-/Tortenbereich, worauf sich ja dieses Hotel namentlich und richtigerweise konzentriert. Zuerst waren wir sauer, später konnten wir jedoch auch über diese Erlebnisse - da sie sicherlich nie in Vergessenheit geraten werden - herzhaft lachen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |