Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (56-60)
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Machen Sie einen großen Bogen um das Fischerhaus2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von Außen war gut. Das Hotel macht auf Schicki-Micki, ist aber alles heiße Luft. Tun Sie sich was Gutes und bleiben Sie fern!!!!!!
Zimmer
Sehr schlecht
Das erste Zimmer hatte keinen WLAN-Empfang. Es wurde von mir erwartet, dass ic h in der Lobby arbeite. Hier hatte man Empfang. Nachdem ich protstierte, gab man mir ein sehr kleines, dunkles Zimmer, im Seitentrakt gegenüber dem Umkleideraum für das Personal. Diese Zimmer war die Folterkammer des Hauses. Bis 11:30 Uhr schlagende Türen, lautes Gekicher. Um 2:30 Uhr wiederholte sich das Ganze und riss mich aus dem Schlaf.
Service
Sehr schlecht
Service scheint ein Fremdwort zu sein. Total gestresstes und sehr unfreundliches Peronal.
Lage & Umgebung
Gut
keine einkaufs- oder Unterhaltungsmöglickeiten
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |