- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Malerisch gelegenes Hotel mit imposanter Ausstrahlung mitten in der Natur. Das familiengeführte Hotel ist sehr beliebt bei Stammgästen sowie bei Tagesgästen im ala carte Bereich.
Wir hatten eine sehr geschmakvoll im Landhausstil eingerichtete Suite mit liebevollen Details. Bad klein aber vookommend ausreichend. Zimmerreinigung sehr gut.
Das Küchenteam zaubert leckere Speisen. Beginnend beim Frühstücksbuffet mit der Frühstücksfee Anneliese bis zm Abend mit Rita und Roman. Jede Mahlzeit war für uns ein Genuss. Die Salzburger Nockerln und das tolle Eis sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Familie Ebener tut alles um ihre Gäste zu verwöhnen, hierbei steht eine ehrliche Herzlichkeit im Vordergrund. Kleine, eigentlich gar nicht erwähnenswerte technische Probleme im Zimmer wurden umgehend behoben.
Ideal zwischen Salzburg und der Fuschelseeregion sowie dem Salzkammergut mit Gebirge und Seeen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Vielzahl von Wanderzielen und Sehenswürdigkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden. Individuelle Ausflugtipps haben wir bei netten Gesprächen erhalten. Die Fackelwanderung mit Rita ist ein Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |