Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Straße, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Nachts ist es trotzdem sehr ruhig, da fast kein Autoverkehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Turmsuite (ganz oben), diese bestand aus Schlafzimmer und einem extra Zimmer mit Runderker. Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen Saisonende waren wir die letzten Gäste, und trotzdem hatten wir ein tolles Frühstücksbuffet. Es war Alles vorhanden und es wurden uns auch täglich frische Eiergerichte angeboten. Beim Abendessen (4-Gangmenü) konnten wir täglich zwischen 3 Gerichten wählen (davon ein vegetarisches). Alle extra Wünsche wurden uns erfüllt. Das Essen war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir möchten uns bei der Familie Ebner und dem Fischerwirtteam für den angenehmen Aufenthalt bedanken. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Fischerwirt liegt ein paar Minuten vom Hintersee entfernt, den man gemütlich umlaufen kann. Salzburg , Fuschlsee, Wolfgangsee sind mit dem Auto schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2