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Hans Walter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Lage ideal - Zimmer renovationsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für drei Tage im Hotel Five in Seattle. Die Lage ist sehr zentral, vieles kann zu Fuss erreicht werden. Wir haben in dieser Zeit unser Auto keinen Meter bewegt, es stand auf dem Hotelparkplatz für USD 50 pro Tag. Die zentrale Lage und das auf der Webpage gezeigte aussergewöhnliche, moderne, frische Design des Hotels und der Zimmer haben und überzeugt, hier zu logieren. Aus der Nähe betrachtet mussten wir dann feststellen, dass nicht nur an der Fassade aussen die Farbe abgeblättert, sondern auch an zahllosen weiteren Stellen der Lack ab war. Anbei einige Beispiele: In unserer Suite hätte das Bett mit Luxusbettwäsche ausgestattet sein soll (gemäss Angaben auf Buchungsplattform), stattdessen waren Fixleintücher montiert, die ganz einfach zu klein waren. Die Stoffbezüge der Sitzmöbel waren schmuddelig und fleckig. Die stylischen Wasserbecken im Bad waren undicht – das Wasser lief auf den Boden. An vielen weiteren Stellen hatte unser Zimmer (225) die beste Zeit längst hinter sich. Die Lobby sah aus, als würde sie als Spielplatz und Kindertagesstätte genutzt, und das jeden Tag. Auch von den angepriesenen ‘Afternoon Delights’ sahen wir an allen Tagen nur einige Brösel. Wir fühlten uns als Verlierer in diesem ‚award-winning‘ Hotel. Unser Resümee bei der Abreise: Lage ideal – den Rest wollen wir gerne schnellstmöglich vergessen, auch wenn wir mehr als USD 1000 dafür bezahlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Hans, Thank you for sharing your experience with us. We are truly sorry to hear about the issues you encountered during your stay. Your feedback is important to us, and we will address these concerns with our team to ensure that improvements are made moving forward. We appreciate your feedback and hope that you will consider giving us another chance to provide you with the exceptional stay that you deserve. Thank you for choosing to stay with us. Regards, Amara General Manager