- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schönes Hotel, die Lage ist ideal. Allerdings fehlt es hier an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und dem gewissen Feingefühl. Für mich einfach nur eine Touristenabzocke. Unfreundliche Geschäftsleitung. Die Angestellten werden wahrscheinlich eingeschüchtern, dass die ihren Job nicht verlieren und können auch nie ein Auge zudrücken. Wenn du zu Spring Break willst oder einfach nur den Ort erkunden willst, geh woanders hin.
Ich hatte anscheinen das "wohl schlechteste" Zimmer bekommen trotzt all inclusive. Mein Zimmer war die 250 was neben einer Abstellkammer war. Dort ging man ein und aus. Man hatte nie seine Ruhe. Der Krach fing schon früh am Morgen an, da das Wetter dort noch kühl war. Auch wenn die Leute die häcke schnitten oder den rasen mähten war das Katastrophe. Es gab im Zimmer selber auch keine Getränke. Fernsehqualität war schlecht und Internet/Wlan konnte im Zimmer nicht empfangen werden. REINFALL!
Beim Buffet gab es immer wieder das selbe, wenig Abwechslung. Und immer die gleiche Dudelmusik. Echt nervig. Achtung! Manche Soßen waren paar Tage abgelaufen. Ein absolutes NO GO! Es gab auch nichtmal Frühstückseier.
Service war auch sehr schlecht. Ich bin alleine gereist, und daher fragte ich an der Rezeption ob mich jemand einreiben könnte am Rücken mit Sonnencreme. Dies wurde kategorisch abgelehnt. Daher hab ich Gäste gefragt die das übernommen haben. Die einzigen die Englisch gesprochen haben war die Rezeption und einige Sicherheitsbeamte. Alle andere konnten kein Englisch!!! Die Putzfrau klopfte jeden morgen gefühlt 8:00 an der Tür ob sie das Zimmer sauber machen könnte. Das Feingefühl fehlt anscheinend. Getränke konnten nur bis 24:00 zu sich genommen werden. Danach wurden keine mehr ausgeschenkt und man ist dort verdurstet. Bei anderen Hotels hat man sogar Kühlschränke mit Getränke im Zimmer. Das Highlight war eigentlich, dass ich 3 Uhr morgens nach einem Clubbesuch über den Strand nach Hause gelaufen bin mit Begleitung. War selbe Richtung. Als ich mich verabschieden wollte, wurde ich dort vom Sicherheitspersonal überprüft. Der konnte kein Englisch und wollte meine Nummer wissen? Ich hab mich in dem Moment wie ein Verbrecher gefühlt und wollte wissen was los ist. Er konnte es mir aber nicht erklären also gingen wir zum Manager. Der meinte eiskalt: "Naja wenn Sie 3 Uhr morgens am Strand langlaufen, sehen Sie eben aus wie ein Krimineller." WOW!!!! Darauf war ich vielleicht sauer! Sowas ist ein absolutes No GO! Kunde ist König, aber hier ist Kunde anscheinend nur eine Geldmaschine mehr nicht. All inclusive ist auch nicht all inclusive. Für manche Bereiche muss man VIP sein. Nur als Hinweis. Am letzten Tag hatte es stark geregnet. Ich musste 12:00 auschecken. Ich bin noch fix los um mir ein kleines Andecken zu kaufen. Zwischendurch hat es geregnet und ich war klitsch nass. Am Empfang wollte mir keiner mal kurz ein Zimmer geben, damit ich mich umziehen und trocken konnte. Somit musste ich auf die Toilette gehen und Unmengen an Toilettenpapier verbrauchen. Dort gab es auch nur eine abschließbare Toilette. Dementsprechend war die Schlange sehr lang. DANKE für NICHTS!!!
Die Lage ist natürlich optimal. Man ist sofort am Strand. Auch zur Partymeile ist es nicht weit. Richtung Innenstadt kommt man locker mit dem Bus der kurz vor dem Hotel immer hält. Reiseziele waren okay. Natürlich kann man alles kurzfristig erreichen, allerdings sind die meisten Angebote einfach Touristenabzocke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja dort gab es neben dem Pool eigentlich nichts. Man wird ja auch nicht involviert in irgendwas. Sprechen ja hauptsächlich Spanisch. Glaube die hatten auch mal am Pool gegrillt und eine kleine Feier gehabt. Aber mehr war da echt nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Herr Alex, wir freuen uns über Ihre Zeit, um uns Ihre Kommentare zu senden. Wir hoffen, dass wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Diese werden mit den beteiligten Abteilungen analysiert. Ihre Meinung ist sehr wertvoll für die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, um Ihnen ein Produkt mit der Qualität anzubieten, die Sie erwarten. Es ist uns eine Freude, Sie im Hotel Flamingo wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Concierge