phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Timo (19-25)
Verreist als Freundeim November 2014für 1 Woche

Strand war super, Hotel durchschnittlich bis gut.

4,4/6
Personal/Service:
sehr guter und freundlicher Service.

Zimmer:
Ausblick auf das Meer war super, zuerst hatten wir ein Zimmer "mit Blick zur Lagune" was bedeutet mit Blick zur Straße. Als wir eingecheckt haben wurde uns ein günstiges Update auf das Meerblick-Zimmer gegeben was wir zum Glück auch gemacht haben.
Zimmergröße war in Ordnung, Bad ein wenig klein.
Sauber war es, leider hatten wir immer mal wieder Besuch von Kakerlaken, einmal sogar morgens im Bett, was nicht so schön war. Die kommen aber vermutlich von Draußen, also den Balkon lieber zu lassen.
Rauchen auf dem Balkon war verboten, was ich ziemlich ärgerlich fand, bei so einem schönen Ausblick. Waren im 5. Stock und ich musste jedes mal runterfahren. Ansonsten Strafe von 150$ wenn man auf dem Zimmer raucht.

Lage:
Liegt in Mitten der Hotelzone von Cancun was aber auf gutdeutsch gesagt eine 6-spurige Straße mit Luxushotels ist. Alle paar Meter gibt es Restaurants und kleine Bars, verhältnissmäßig aber wenige. Zur nächsten Mal brauchten wir jeweils 20 min zu Fuß, was aber ok war.

Strand:
Super schöner, gepflegter, weißer Sandstrand. Das Meer ist der Hammer, himmelblau. Viele Rentner und sehr ruhig. Kaum einheimische Verkäufer, die einen genervt haben.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich