Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Ich kann es nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschön gelegenes, neu und geschmackvoll renoviertes Hotel, mit toller Poollandschaft und sehr schönem Strand! Die Urlaubsfreude wird durch den ersten Eindruck noch verstärkt. Da es als 4 Sterne Hotel verkauft wird, kann man das auch erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes, neu renoviertes Zimmer mit wunderschönem Meerblick, wo es jedoch meist abends und Nachts nach Abwasser und Kloake roch, sodass nachts Fenster öffnen nicht möglich war. Sehr gute Betten und tolles, modernes Design im Bad. Kleiner, schöner Balkon, wir hatten mit Meerblick gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Solche Frühstücksbuffets hatten wir auch schon in drei Sterne Hotels, Rührei an den meisten Tagen flüssig, da ungenießbar, allerdings wunderschöne Terrasse zum Frühstücken. Ein absolutes DILEMMA allerdings war das Abendendmenü. Es waren viel zu viele Gäste für zu wenige, total überforderte Kellner. An 7 von 12 Tagen hatten wir den Eindruck Bittsteller fürs Essen zu sein. Essenszeit 19.30, man hat die Gäste auch gerne noch 5 bis 10 Minuten vor der Tür warten lassen. Dann das Warten und bangen auf das Essen, und hoffen, dass einen der Kellner nicht übersieht und vergisst. Einmal habe ich 1 Stunde und 50 Minuten gewartet, bis ich den Hauptgang serviert bekam, das war 21.20 Uhr!!! Man war früh schon frustriert, weil man nicht wusste, wie lange einem am Abend der Hunger quält. Die Qualität und Auwahl des Essen war ausgezeichnet. Das bringt aber nichts, wenn es halbkalt am Tisch ankommt. Das Salatbuffet wurde nur unter Drängen nachgefüllt, meistens gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Ankunft im Hotel war gegen 18.30. An der Rezeption empfing uns eine sehr junge Mitarbeiterin. Wir hatten den Eindruck, dass niemand auf unser Kommen vorbereitet war. Es lag kein Schlüssel o.ä. bereit, und es musste erst der Chef gefragt werden, wo wir denn unter kommen. Hotelvoucher auf dem Handy war ein Problem, zum Glück hatten wir den nochmal als Ausdruck mit. Kein herzliches Wilkommen, man hatte eher das Gefühl, zu stören und unsere Anwesenheit sorgt nur für noch mehr Arbeit und Stress für die Mitarbeiter. UND DIESES GEFÜHL WURDEN WIR WÄHREND DES GESAMTEN AUFENTHALTES NICHT MEHR LOS. Ich habe es auch bisher in noch keinem Hotel erlebt, dass man für die Nutzung der Badetücher extra zahlen muss, 3 Euro pro Badetuch bei jedem Wechsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal für Strandurlaub, Wer mehr will, braucht ein Mietauto. Die einzige Möglichkeit, zum Einkauf ist ein kleiner Kiosk beim benachbarten Campingplatz. Traumhafte Natur und wunderschöne Strandbuchten sind nur mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage toll, wenn man von den zerbrochenen Fliesen absieht Wellness und Fitness haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:4