Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nein,- nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine weitläufige Hotelanlage, bestehend aus mehreren Resorts. Wir waren nach der Hauptsaison da, Anfang - Mitte Oktober. Teilweise ist die Anlage sehr in die Jahre gekommen, ungepflegt. Direkt am Strand gelegen. Steiniger Zugang ins Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bewohnten ein "Deluxe"-Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss eines Nebenhauses. Das Zimmer wirkte recht modern. Ausreichend Stauraum in Schränken. Bett eher durchgelegen. Es gab keine Mückennetze an Fenster / Balkontür, daher ließen sich die Mücken nicht aus dem Zimmer halten, Schlaf war nicht wirklich möglich. Wenige Meter neben unserem Balkon war eine Brache (ein Ententeich?), diese hat extrem gestunken, bis ins Zimmer. Außerdem ideales Brutgebiet für Mücken. Das Haus ist extrem hellhörig. Erholung war nicht möglich, Urlaubsfeeling ist gar nicht erst aufgekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei allem Verständnis für die Überbelegung und eventuellen Umsatz-Nöte des Hotels: Wir waren zahlende Gäste, die ihren Urlaub genießen wollten ohne große Ansprüche zu stellen. Das war bei bis zu 2,5 Stunden Wartezeit aufs Abendessen bei Halbpension nicht möglich. Manche Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, trotz des Stresses: top. Andere wiederum waren unaufmerksam, arrogant und nicht in der Lage zuzuhören (definitiv überfordert). Die Speisen kamen meist kalt an den Tisch, wurden teilweise verwechselt. Die Antipasti waren meist sehr schmackhaft, die Hauptgänge meist lieblos und "trocken". Unter italienischer Küche - vor allem in einem 4-Sterne-Hotel - stelle ich mir definitiv etwas anderes vor. Der Hauptgang bestand meist aus einer gegrillten, trockenen Scheibe Fleisch oder einem Fisch ohne Beilagen mit einem Stück Zitrone. Die Garnitur hätte man sich gerne vom Salatbuffet geholt, war allerdings viel zu klein bemessen und sofort und ständig leer. Zwei Service-Mitarbeiter sind tatsächlich mit vollen Tabletts in den Händen gerannt -, damit konnte "der Laden" bzw. der Service nicht gerettet werden. Frühstückbuffet war für die Masse an Gästen viel zu klein. Auch hier brauchte man bis zu drei Anläufe morgens, um einen Tisch oder aufgefüllte Speisen vorzufinden. Die Schlangen an den 2 funktionierenden Kaffeeautomaten waren zu lang.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel scheint Verträge mit Busreise-Veranstaltern zu haben, die merklich bevorzugt behandelt wurden. Als die 3 Busse ausblieben, war das Hotel mit 120-150 italienischen Bikern belegt. Auch diese Reisegruppe machte es dem Service scheinbar unmöglich, uns "Otto-Normal-Reisende" adäquat zu behandeln. Wir fühlten uns als Gäste zweiter Klasse. Das Personal war definitiv überfodert (Personalmangel soll wohl der Grund sein). Auf Anfrage wurde uns zwar erklärt, dass diese Situation nicht normal sei; eine Entschuldigung hörten wir nicht, Am Abflugtag fragten wir an, 2 Stunden länger im ZImmer bleiben zu dürfen (Check-Out bis 11 vorgegeben, Abflug allerdings erst am Abend). Ja, dies sei möglich, es kostet allerdings 50€. Nein Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Mietwagen innerhalb von 45 Minuten vom Flughafen Cagliari zu erreichen. Parkplätze schienen ausreichend (zumindest für Nachsaison) In der Nähe waren einige Ausflugsziele, allerdings nur mit Mietwagen angefahren; ob es Shuttle oder Busse gibt, weiß ich nicht. Daher kann ich über die allemeine Erreichbarkeit keine Aussage treffen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:5