- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das "Hotel"war mit Deko zugemüllt und muffig, kann nur durch eine kleine schmuddelige Hintertür betreten werden, die man erstmal finden muss.
Zimmer selbst war hübsch, Bett bequem, Duschwasser brauchte ca 15min bis es lauwarm war,Fliegengitter vorhanden
Frühstück war spartanisch, auch hier war niemand anwesend, Besteck teils schmutzig, wir haben bei 3x Frühstück,3x die gleiche schmutzige Gabel gehabt.
Service gab es nicht, Rezeption war nie besetzt. Besitzerin war gleichzeitig einzige Angestellte. Ankunft 16.15 ( Checkin-Zeit 16-19.00Uhr) , alles verschlossen, kein Auto auf dem Parkplatz, niemand zu sehen, sind das Gelände abgelaufen, kein Eingangs-bzw Hinweisschild, hab dann angerufen und irgendwann ist eine Frau rangegangen und meinte ob wir schon da sind, sie kam dann paar Minuten später im Gartenlook aus einer kleinen Seitentür und stellte sich als Besitzerin vor, Mitarbeiter gäbe es keine, Zahlung ging nur in Bar und sofort
Liegt inmitten von Wald, kein Internet, kein W-LAN. In der näheren, fussläufigen Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder wie ausgewiesen gab es keine, auch sonst keinerlei Freizeitangebote vor Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |