Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen und viel Musik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ahndelt sich um ein 4 Sterne Hotel, das durch eine gut befahrene Straße vom Strand getrennt ist. es besitzt einen zu kalten Pool und eine teure Bar. Musik beschallt den ganzen Tag die Anlage, auch den Essraum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, Aber man muss aufpassen, dass man nicht ein Zimmer mit schlechter Aussicht oder über der Wareneinfahrt erhält.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok, aber das Abendessen war höchstens 2 Sterne Standart. Es gab immer das Gleiche leicht variiert, die Hauptgerichte bestanden aus Billigzutaten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, die Zimmer wurden täglich gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort Pefkochori befindet sich 15 Minuten zu Fuß vom Hotel. Es lohnt sich aber nicht, weil der Ort ziemlich unattraktiv ist. Um nicht im Hotel festzusitzen braucht man unbedingt ein Auto, das man sich nicht im Hotel, sondern besser und billiger im Ort leiht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine wirklichen erkennbaren Freihzeitangebote,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartmut, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich vorgenommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Musik in der Hotelanlage eine unangenehme Erfahrung für Sie war und dass das Abendessen Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir würden Sie gern informieren, dass wir besondere Acht auf unsere Zutaten für alle Gerichte geben und es keinesfalls Billigzutaten sind. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Räume sowie der Reinigungsservice gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Hochachtungsvoll Lena Laspa Verkaufsleiterin