- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen ist wirklich gut, Rezeption und Bedienung im Speisesaal nett. Es sind Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben: Im Zimmer war der Duschkopf nicht individuell einstellbar und die Düsen so schlecht, daß nach jedem Duschen das halbe Badezimmer unter Wasser stand. Der Safe im Zimmer hat keinen einstellbaren Code, sondern ist mit Schlüssel zu schließen. Man muß also wiederum den Schlüssel verstecken. Für ein 4 Sterne Hotel ist das Zimmer sehr nüchtern und spartanisch eingerichtet, zweckmäßig. Mehr nicht. Die Entfernung nach Hanioti ca 20 Minuten zu Fuß. Nach Pefchochori ca 5 Minuten. Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Der Bus kommt ca alle 90 Minuten. Das Hotel ist soweit o.k., nettes Ambiente mit dem Pool, das Essen ist lecker. Cocktails am Pool 10 Euro. Finde ich dort nicht angemessen. Im Ort gibt es sie für 3,50. Ich würde es aber nicht mehr wählen, sondern lieber ein Hotel direkt in Hanioti. So kann man abends noch gemütlich in einer der Tavernen sitzen und muß nicht den Weg zurückgehen. Der Weg ist auch soweit o.k., Parallelstraße zur Hauptstraße und nahezu nicht frequentiert, außer Fußgänger und Radfahrer. Sehr unangenehm sind die freilaufenden herrenlosen großen Hunde. Darunter etliche Schäferhunde und m. E. Kampfhunde. Wie ich erfahren habe, sind das die Wachhunde der Leute dort, die Häuser o.ä. besitzen. Gegen Ende der Saison verlassen die Leute über Winter die Häuser, lassen aber die Hunde zurück. Und diese sind nicht nur immer friedlich gesonnen; ich hatte leider ein paar unangenehme Erfahrungen.
Wie oben beschrieben. Sehr spartanisch eingerichtet. Schön ist, daß ein Fenster mit Fliegengitter dabei ist. So kann man das Fenster ständig auflassen. Duschkopf sollte erneuert werden. Safe wäre schöner mit Code, nicht mit Schlüssel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sandra, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrung in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service an der Rezeption und im Restaurant, sowie das Essen gefallen haben. Wir bedauern, dass der Standort unseres Hotels für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir würden Sie gern darüber informieren, dass sowohl die Einzelzimmer als auch die Doppelzimmer im Winter wieder renoviert werden und Safe Boxes mit Codeeingabe eingestellt werden. Wir wünschten, Sie hätten sich wegen des Schadens in Ihrem Zimmer an die Rezeption gewendet. Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen. Hochachtungsvoll Lena Laspa Verkaufsleiterin