- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres nettes Hotel in toller Lage. Die Küche bei Halppension ist gut. Der Service zu den Tischzeiten ist sehr gut. Die Parkmöglichkeiten sehr beengt duch die Steillage. Man wird des öffteren eingeparkt. Der Zimmerservice müsste bezügl. Sauberkeit noch etwas aufmerksamer werden. Der Staub auf den Türen war deutlich zu sehen und die Betten wurden ab und zu etwas flüchtig gemacht, so dass die Nachtwäsche noch auf den Nachtschränkchen zusammengeknüllt lag.
Die Betten waren neueren Datums das andere Mobilar älter, so dass die Türen des Kleiderschrankes öffters von allein aufgingen. Das Bad hatte einen alten Charm mit Wanne und einer Duschhalterung mit Vorhang, welcher beim Duschen am Körper klebt. Die Abzugsvorrichtung der Toilette ging nicht. Ein Fenster war in der Toilette nicht vorhanden.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und flink unterwegs. Für Kinder lagen Malbücher aus. Das Speisenangebot der Küche war gut und man hat auf Abwechslung geachtet. Gut fanden wir die Menüauswahl welche man zum Frühstück für den Abend treffen konnte. (Weniger Abfall)
Man versucht auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Bei den Parkmöglichkeiten hat man manchmal schlechte Karten.
Wir waren 9 Std. zur Anfahrt unterwegs. Hatten aber auch 3 längere Aufenthalte an Raststätten und Garmisch Partenkirchen und Baustellen. Ausflügsziele hätte man auf der Anreise einbeziehen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Gästekarte und die Hotelkarte der Venetbahn waren viele Atraktionen zu erreichen. Schade nur, dass wir auf der Mittelstation mit unseren kleinen Enkelkindern auf dem Krahberg stehen gelassen wurden und über eine Stunde warten mussten bevor eine Gondel hielt. Es gab Entertainment wie den Kirchentag und ein musikalischer Abend im Hotel welcher eher etwas langweilig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |