Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Erlebnisreiche Wohlfühlwoche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der Terrasse und durch die grossen Panoramafenster atemberaubender Blick auf die Berge. Wanderungen sind direkt ab Hotel möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequeme Betten, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, grosses Badezimmer mit Badewanne, ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Nachmittags Kaffee oder Tee und mehrere Kuchensorten zur Auswahl. Abends ein 4-Gänge Menue, bestehend aus einem Vorspeisen- und Salatbuffet, einer Suppe, zwei zur Auswahl stehenden Hauptspeisen, für Kinder ein separates Gericht , und einer Auswahl von 3 Nachspeisen. Sehr freundliche Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetentes Personal, bei Fragen oder Wünschen stets hilfsbereit. Allen voran die Chefin des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wanderungen bestens geeignet, Museum im Ort, Freibad im Ort, kostenloser Busverkehr in der gesamten Region.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Hallenbad und eine Sauna stehen zur Verfügung. Einmal pro Woche eine geführte Wanderung. Einmal pro Woche Musikprogramm am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1