- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Ortstypisches Hotel mit Blick direkt in die Berge. Eine sehr gute Küche und ein großartiges Frühstücksbuffet. Das Hotel wird sehr familiär betrieben und das merkt man auch als Gast. Sehr freundliches Personal, so dass man den Urlaub total genießen konnte. Dafür dass wir in den Herbstferien dort waren, war es ein großartiges Angebot. Geht nicht besser.
Das Zimmer war landestypisch schlicht und sauber ausgestattet, inkl. schönem Balkon mit Blick direkt in die Berge, keine Straße. Es war ein kleines Bad mit Dusche vorhanden, aber völlig ausreichend für drei Personen
Großartige Küche, nebst reichhaltigem Frühstücksbuffet. Das Essen war sehr gut und man konnte beim Frühstück schon zwischen zwei Hauptgerichten wählen inkl. Suppe und Nachspeise. Wirklich klasse gemacht, so war fur jeden etwas dabei und die Kinder konnten sich noch für ein Kindergericht entscheiden. Das Essen war landestypisch und es wurden gute Produkte verwendet.
Sehr freundlich und herzlich. Das Hotel wird von drr ganzen Familie geführt und das merkt man.
Sehr gute Lage, direkt in den Bergen, so dass man das erste Gefühl bekommt, dass man aus der Stadt zu Hause raus ist. Aber man braucht schon ein Auto, wenn man Kinder dabei hat, denn man muss schon länger laufen, bevor man "eine richtige Bergtour" machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Entspannen nach einer Wanderung gab es noch einen Pool und zwei Saunen, zu vergleichen mit einer Haussauna im eigenen Keller, aber das war völlig ausreichend. Fur einen direkten Wellnessurlaub eher nicht gedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Zander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |