Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Herzlich, familiär, Alpenpanorama
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach einem Herzlichen Empfang durch die Chefin des Hauses sind die Zimmer immer sauber und liebevoll für die neuen Gäste vorbereitet. Im landestypischenstil eingerichtet stehen die Zimmer für Geborgenheit und erzeugen mit dem Alpenpanorama, welches vom Balkon zu bestaunen ist, das Gefühl von Urlaub. Zu Abend diniert man mehr, als man ist. Das zahlreiche Angebot von Vorspeisen, Suppen und den Hauptgängen ist immer lecker und lässt kaum Platz für die leckeren Desserts. Im Schwimmbad, der Sauna und dem Fitnessraum kommen alt und jung stets auf ihre Kosten. Im Winter bietet der Skiraum Platz für all das, was der Wintersportler so bei sich hat. Das stark gemischte Publikum im hotel kommt einmal in der Woche zu einem Glühwein zusammen und wir mit Musik und Stimmung, noch mehr ins Schwärmen gebracht. In den Fließer Hof zu kommen ist wie nach Hause zu kommen..


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Jedoch sind sie mit Aufbettung etwas klein. Die Badezimmer sind mit Föhn und Spiegel standardgemäß ausgestattet, aber schon etwas älter. Der Balkon lädt zum Sonnen ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist stets frisch und beinhaltet ein Büffet mit warmen und kalten Speisen. Diese werden stets nach- oder aufgefüllt und sind hochwertig. Es wird Landestypisches und Internationales Gereicht. Ebenso beim Abendessen. Erst das Salatbüffet mit frischen warmen und kalten Köstlichkeit. Die Vorsuppen sind stets mit viel Liebe zubereitet. Zwei verschiedene Hauptgerichte und ein Kindermenü bieten etwas für alle Gaumen. Die Teller mit dem sehr guten Essen sind immer schön garniert und werden heiß serviert. Nach einer Woche hat man gut 2 Kilo mehr drauf ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelchefin, welche stets selbst mit anpackt ist immer um das Wohl des Gastes besorgt. Dies beginnt bei Begrüßung. Meine Familie und ich waren dieses Jahr bereits das 5. Jahr zu Gast im Fließerhof und werden immer begrüßt wie ein Teil der Familie. Da ich Deutsch spreche, kann ich die Fremdsprachenkenntnisse des Personals eher schlecht einschätzen. Dennoch habe ich das internationale Personal Englisch, Französisch und ein wenig Holländisch sowie Russisch sprechen hören. Beanstandungen und Beschwerden, wenn es diese gibt, werden stets freundlich entgegengenommen und schnellst möglich, zur Zufriedenheit der Gäste behoben. Die Zimmer sind stets sauber und werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nächst größere Stadt ist mit dem Bus sehr gut zu erreichen. die Busse verkehren regelmäßig und in guten Zeitabständen. Die Skibushaltestelle ist etwa 100 Meter vom Hotel entfernt und somit gut zu erreichen. Jeden Morgen werden auf der Speisekarte für den Abend attraktive Vorschläge für Wanderungen gegeben. Im Winter sind die Möglichkeiten im Venet-Skigebiet ideal. Aber auch für Nicht-Sportler sind sehenswerte Ausflugsziele wie die Burg Landeck gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool, Sauma und Fitnessraum sind vorhanden und stets sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:14-18
    Bewertungen:1