- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in angenehm ruhiger Hanglage in dem idyllischen Örtchen Fliess. Es ist hell, ansprechend und sehr familiär geführt. Der Blick aus dem Zimmer entführt in die herrliche Bergwelt. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und geräumig. Der Empfang war äußerst herzlich und keinesfalls aufgesetzt. Wir waren insgesamt sehr begeistert.
Die Zimmer sind geräumig, hell, sauber und verfügen über einen Fernseher. Im Badezimmer ist ein Fön und ein Kosmetikspiegel vorhanden. Ansonsten sind die Zimmer wunderschön, sodass man selbst bei schlechtem Wetter mühelos darin verweilen kann.
Wir hatten Halbpension und sind von der Küche nie enttäuscht worden. Wir konnten zwischen zwei Gerichten wählen, wobei es vorab immer ein riesiges, vielseitiges Vorspeisenbuffet gab. Von verschiedenen Salaten und Dressings, bis hin zu Hähnchen, Pastete, Garnelen, Schafkäse mit Pilzen usw. Echt lecker. Man konnte so viel nehmen, wie man wollte. Danach gab es Suppe, dann das gewählte Hauptgericht und im Anschluss noch ein Dessert, wobei man auch hier unter zwei Vorschlägen wählen konnte. Die Küche war so genial, das Preis-Leistungsverhältnis war absolut bestens und übertraf unsere Erwartungen!!!
Besser geht nicht. Das Personal ist so herzlich, dass man meint, man kenne sich schon ewig. Wir waren zum ersten Mal im Fliesserhof und lernten Leute kennen, die schon mehr als 10 Jahre dieses Hotel besuchen. Wir wissen jetzt warum! Es ist zu spüren, dass die Menschen hier so herzlich und fröhlich sind! Da ist nichts aufgesetzt. Wir waren mit dem Service mehr als zufrieden!!!
Wir Ruhe und die pure Bergwelt liebt, ist im Fliesserhof goldrichtig! Das Hotel liegt in einem kleinen, idyllischen Ort, inmitten der Natur. Es gibt schöne Wandermöglichkeiten und im Hotel ein Schwimmbad, aber auch im Ort selbst. Auch ein Supermarkt ist in Fliess vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Karte, die wir vom Hotel bekamen, konnten wir Bergbahnen, Museen, das Schwimmbad usw. nutzen. Wir verbrachten unsere Zeit mit Schwimmbad- und Seebesuchen, wanderten, oder fuhren in die nahegelegene Stadt Landeck, bzw. ins ca. 65 km entfernte Innsbruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |